Kunden über uns

"Wie gut, dass ich mich für Euch entschieden habe! Dank Cathys Haar- und Make-up-Zauberkünsten ging das Strahlen fast von selbst. Ich fühlte mich rundum gut betreut und das Ergebnis ist genau so, wie ich es mir erhofft hatte: ausdrucksvolle, natürliche Fotos. Macht Lust auf mehr! (SMILY) Herzlichen Dank, Euch beiden!"

Valerie

"Ich habe zwar inzwischen den neuen Job, bekomme aber immer noch zahlreiche Komplimente für mein gutes Bewerbungsfoto. Dafür möchte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken!" Sandra

"Das Shooting war völlig entspannt und viel lockerer als ich gedacht hatte.  Und das Ergebnis spricht ja für sich"

Carolin

"Lieber Herr Bauer, nochmals vielen herzlichen Dank für die tollen Aufnahmen. Obwohl es mir echt schwer fiel auf Knopfdruck zu lächeln und mit den Augen zu strahlen, haben Sie es durch Ihre professionelle Art und unser lockeres Gespräch geschafft, eine Atmosphäre herzustellen, in der mir ein natürliches Lächeln dann doch möglich war. Danke auch für Ihren profi Blick bei der Auswahl der Fotos. Die kleine Reise nach Köln hat sich gelohnt. Vielen Dank!” Helena Schlüter
“Das Fotoshooting war wirklich toll! Ralf Bauer ist ein hervorragender Fotograf und macht wunderbare Fotos. Er hat uns gut beraten und sich sehr viel Zeit für uns und unser Baby genommen. Da unser Deutsch nicht perfekt ist, war es auch sehr nett von ihm, mit uns auf Englisch und Französisch zu sprechen. Herzlichen Dank für alles!” Delphine
Saskia Leininger (Head of Corporate Communications Kienbaum): Unsere Erwartungen an das Fotoshooting waren sehr hoch. Umso begeisterter waren wir von dem Shooting und dem Ergebnis.  Ralf Bauer und sein Team haben während des Shootings eine entspannte Atmosphäre geschafft und die Qualität der Bilder spricht für sich. Wir danken Ralf Bauer und seinem Team herzlich für die kompetente Beratung und Umsetzung, trotz des sehr engen Zeitplans und freuen uns schon auf die nächste Zusammenarbeit.